Das Interessante an den FIFA-Trikotbestimmungen

Write By: jz2015boss Published In: Nationalmannschaft Trikot Created Date: 2018-06-25 Hits: 18 Comment: 0
Das Interessante an den FIFA-Trikotbestimmungen

Weltmeisterschaft trikot 2018,Argentinien Weltmeisterschaft trikot 2018

In letzter Zeit gab es viele Diskussionen um die WM 2018 und die teilnehmenden Mannschaften in der Weltmeisterschaft trikot 2018. Viele Leute denken, dass das nicht notwendig ist. Die zwei letzten Beispiele sind die Hemden, die von den Spielern der zwei Spiele von Australien gegen Dänemark, Brasilien gegen Costa Rica gestern getragen werden.

Beim Spielen gegen eine gelbe australische Mannschaft wechselte die französische Mannschaft zu einer normalen Heimat Argentinien Weltmeisterschaft trikot 2018, einem blauen Hemd und weißen Shorts, die sich offensichtlich von der blauen Farbe, die sie gegen Peru hatten, unterschied.

Das Prinzip der gleichen Farbvermeidung trat auch bei den Wettbewerben in Brasilien und Costa Rica auf. Brasiliens ursprüngliches Auswärtstrikot war ein blaues Hemd und weiße Shorts, aber weiße Shorts und das weiße Trikot von Costa Rica standen in Konflikt, so dass Brasilien gestern zu einem blauen Spiel wechselte.

 

Leave A Comment

Captcha